Bis März 2019 dahin hieß es im Disneyland Paris: Für welche Seite entscheidest du dich? 

Bei dieser interaktiven Show muss der Besucher sich übrigens entscheiden, ob er lieber mit den Piraten ins Abenteuer startet oder mit den Prinzessinnen.

Auf zwei entgegenkommenden Routen ziehen die Prinzessinnen und die Piraten mehrmals täglich auf ihren aufwendig dekorierten Paradewagen durch den Disneyland Park.

Außerdem machen die beiden Gruppen einen kleinen Zwischenstopp. Sowohl in der Mitte der Main Street U.S.A. als auch an der Royal Castle Stage. An diesen beiden Zwischenstationen verlassen die Akteure ihre Paradewagen und heizen euch dementsprechend so richtig ein.

Vor dem Dornröschenschloss treffen beide Gruppen aufeinander. Dementsprechend wird demnach eine riesige gemeinsam Party mit euch gefeiert.

Um noch entsprechend mitzufeiern und eure Mannschaft zu unterstützen, habe ich hier für euch zwei Tutorials, zum Erlernen der jeweiligen Tänze.
Überdies solltet ihr euch entscheiden – Prinzessinnen oder Piraten oder doch beide?

Tutorials

Auf YouTube habe ich übrigens ein Video gefunden, dass euch das Festival in allen Zügen zeigt.
Danke an „Androland“ für die Zusammenstellung.