Timon und Pumbaa sind echte Abenteurer der Sicherheit.
Auch du kannst einer werden!

Timon und Pumbaa sind echte Abenteurer der Sicherheit.
Auch du kannst einer werden!

So auf dem Flyer der Disney Parks and Resorts
Flyer: Abenteurer der Sicherheit

Diesen nützlichen Flyer bekommst du in den Disney-Hotels, in der City Hall im Disneyland Park, im Studio Service im Walt Disney Studios Park oder bei einem der zahlreichen Cast Members. Diese erkennst du an den roten Jacken mit dem großen „I“ auf der Rückseite.

In diesem Flyer sind nicht nur Sicherheitshinweise, sondern auch Rätsel, um „Botschafter der Sicherheit“ zu werden.

Diesen Flyer bekommst du übrigens auch auf DEUTSCH.

Noch viel nützlicher ist der Aufkleber in Form der Disneymitarbeiter-Schilder. Auf diesen Aufkleber schreibst du den Namen deines Kindes und deine Telefonnummer, unter der du erreichbar seit.

Keine Angst: Die Telefonnummer wird nach hinten weggeklappt, sodass sie nicht jeder lesen kann.

Aufkleber

Aufkleber für Kinder: Abenteurer der Sicherheit

Diesen Aufkleber befestigst du zum Beispiel auf dem Shirt deines Kindes.

Beispiel

Wenn du dein Kind doch einmal verloren habt, begleitet ein Cast Member dein Kind zu einem der beiden BABY CARE – LOST CHILDREN CENTER oder bringt es zur Rezeption des Hotels (Je nachdem wo das Kind gefunden wurde). Dann rufen die Mitarbeiter die Telefonnummer an, die auf dem Namensschild vermerkt ist und sagen Bescheid, wo du dein Kind abholen kannst.