Hakuna Matata

In Disneyland Paris bleiben die Sorgen diesen Sommer fern, denn an diesem Wochenende startete Das König der Löwen- und Dschungel- Festival mit einer großen Eröffnungszeremonie. Neue Shows und Paraden rund um die beliebten Disney Meisterwerke begeisterten dabei bereits zu Beginn Jung und Alt.

Bis zum 22. September können alle Gäste von Disneyland Paris noch in den Geschmack der neuen Saison kommen und gemeinsam mit Balu durch den Dschungel tanzen.

Die Gäste konnten sich bereits an diesem Wochenende von allen neuen Shows und Paraden überzeugen und erlebten die ein oder andere Überraschung.

„The Lion King: Rhythms of the Pride Lands“

eine Originalproduktion von Disneyland Paris
Das Highlight der Eröffnung war die brandneue Bühnenshow, welche die einzigartige Geschichte von Disneys Der König der Löwen nach Disneyland Paris bringt. Emotional und in spektakulären Szenen wird die Legende von Simba, Nala, Rafiki, Mufasa, Scar, Timon und Pumbaa erzählt. Dazu gaben Sänger und Trommler mitreißende Live-Performances zu den Musikklassikern „Der Ewige Kreis“, „Ich Will Jetzt Gleich König Sein“, „Kann Es Wirklich Liebe Sein“ und „Hakuna Matata“. Tänzer und Akrobaten überraschten mit eindrucksvollen und waghalsigen Choreographien.

„The Jungle Book Jive” mit Balu und Co.

Diese neue Parade feiert den beliebten Disney Film Das Dschungelbuch. Auf farbenfrohen und aufwendig geschmückten Wagen zogen Balu und King Louie zusammen mit Micky und seinen Freunden durch den Disneyland Park. Der Platz vor dem Dornröschenschloss verwandelte sich in einen bunten Ort inmitten des indischen Dschungels. Musikhits wie „Probier’s Mal Mit Gemütlichkeit“ und „Ich Wäre Gern Wie Du“ sorgten gemeinsam mit den Temperaturen für beste Sommerlaune.

Mitmachen bei Timons „MataDance“

Zudem erklärten Timon und Pumbaa in einer unterhaltsamen interaktiven Show dem Publikum ihre frohe Lebensphilosophie und luden zum Mittanzen ein.

Djembe Joy – ein Dorf im Zeichen von Der König der Löwen und Das Dschungelbuch

Im Disneyland Park steht nun zudem „Djembe Joy“, ein Dorf, welches sich ausschließlich den beiden großen Disney Klassikern widmet. Noch bis zum 22. September können Gäste hier die afrikanische Atmosphäre genießen.

Spezielle Essensangebote, einzigartige Meet & Greets, die exklusive Merchandisekollektion und das König Der Löwen Premium Erlebnis sorgten bei den Gästen für besondere Hakuna Matata-Momente.

Das König der Löwen- und Dschungel- Festival findet bis zum 22. September 2019 in Disneyland Paris statt.

Mehr Informationen unter: