Es ist offiziell:
Am 15.06.2019 ist Thomas Dutronc – Ikone der Zigeuner-Jazzszene in Frankreich – der Star der Show im Walt Disney Studios Park.

Thomas Dutronc ©Yann Orhan

Disney Loves Jazz ist ein faszinierendes Ereignis für die ganze Familie.
Mit Jazz-Darbietungen verschiedener Stilrichtungen und großartigen Gelegenheiten, die jazzesten Disney-Figuren zu treffen.
Attraktionen zu erkunden, die bis spät in die Nacht geöffnet haben und natürlich ein fantastisches Konzert weltbekannter Künstler.

Disney Loves Jazz ist eine einzigartige musikalische Reise – von Zigeunermusik bis zu New Orleans und Saint-Germain-Jazz.

Darüber hinaus noch in der fantastischen Umgebung des Walt Disney Studios Park – was will man an diesem Abend noch mehr!

Jazz Loves Disney Konzert mit Thomas Dutronc, Hugh Coltman und China Mose

Sie werden die besten Songs, aus der wundervollen Welt von Disney, auf der großen Bühne von „Moteurs… Action! Stunt Show Spectacular“ performen.

Zusätzlich wird Thomas Dutronc später auf der Bühne vor dem „Hollywood Tower Hotel“ nochmal zu sehen sein.

Disney und Jazz – eine Liebesgeschichte

Hast du das gewusst?
In Frankreich hörte Walt Disney 1919 zum ersten Mal Jazz – von da an war es sein Lieblingsgenre. Seitdem ist Jazz ein großer Teil des Erbes von Disney: durch die unvergessliche Musik und Lieder von Filmen wie The Jungle Book, The Aristocats und Toy Story sowie Jazz-Loves-Disney-Alben.

Disneyfiguren treffen

Die drei jungen Aristocats Marie, Toulouse und Berlioz werden zusammen mit Edgar, ihrem hervorragenden Butler, einen besonderen Auftritt haben.

Baloo und King Louie aus dem Dschungelbuch werden dich zum Schwingen bringen.

Ebenso die Helden des Films „Die Prinzessin und der Frosch“, Tiana, Naveen und Louis, das trompetenspielende Krokodil, und der schreckliche Dr. Facilier begleiten dich zu den Rhythmen des Bayou.

Sowohl Mickey, Minnie, Buzz Lightyear und Woody von Toy Story – als
auch Oswald und Hortensia, die ersten Helden von Walt Disney, werden erscheinen.

Alle Bilder: ©Disney

Jazz und Traumattraktionen für alle Altersgruppen

An diesem Abend ist natürlich eine ganz besondere Gelegenheit, einige der Attraktionen des Walt Disney Studios Park zu genießen.

Zum Beispiel Les Tapis Volants – Flying Carpets Over Agrabah und Toy Soldiers Parachute Drop.

Nicht nur Ratatouille und Crush´s Coaster, sondern auch RC Racer und der Tower of Terror haben geöffnet.