DUMBO ist ein frisch geborener Elefant mit liebenswertem Wesen und übergroßen Ohren. Er ist der neueste Zuwachs in Max Medicis etwas heruntergekommenem Zirkus. Seine Andersartigkeit versetzt Medici zunächst in Alarmbereitschaft, hatte er doch auf ein süßes Tierbaby gesetzt, das die Zuschauer in Scharen anlockt.

Dumbo wird zur Hauptattraktion

Bis Dumbo entdeckt, dass er dank seiner Ohren fliegen kann. Zum Feiern ist Dumbo allerdings wirklich nicht zumute, nachdem ihm seine geliebte Mutter genommen wird und er allein und verängstigt zurückbleiben muss – als die Hauptattraktion in einem topmodernen Vergnügungspark namens Dreamland.

Hier habe ich euch einen Sticker-Bogen eingefügt. Lade dir diese Datei runter und drucke sie ganzseitig auf Etikettenpapier aus.
Jetzt musst du sie nur noch ausschneiden.

Hilf Dumbo seine Feder zu finden!
Drucke folgende Datei ganzseitig aus.

Und noch zwei Ausmalbilder:


Filmtitel: Dumbo

Startdatum: 28.03.2019

Regie: Tim Burton

Darsteller: Colin Farrell, Danny DeVito, Eva Green, Michael Keaton, Nico Parker, Finley Hobbins, Sharon Rooney, DeObia Oparei, Ragevan Vasan, Roshan Seth, Zenaida Alcalde, Miguel Muñoz